Katalog der Hochschulbibliothek Landshut

FLA-Bibliothek Landshut
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen

Katalog der HS Landshut (1/1)

Speichern in:


 

Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis

eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen

Verfasser: Dertinger, Andreas
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVII, 420 Seiten)
ISBN: 9783658406424
Thema: Audiovisuelles Unterrichtsmittel / Lehrer / Sekundarstufe / Empirische Pädagogik
Thema: Computerunterstützter Unterricht / Mediendidaktik / Lehrer / Sekundarstufe / Empirische Pädagogik

Rekonstruktive Bildungsforschung:   Alle Einzelbände

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
Untertitel: eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen
Von: Andreas Dertinger
Verfasser: Dertinger, Andreas  
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2023]
Erscheinungsjahr: © 2023
Hochschulschrift: Dissertation Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2022
Umfang: 1 Online-Ressource (XVII, 420 Seiten)
Reihe: Rekonstruktive Bildungsforschung
Band: Band 43
Bemerkung: eingereicht unter dem Titel: Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
ISBN: 9783658406424
Preis/Einband: Online
Volltext E-Book: https://doi.org/10.1007/978-3-658-40642-4
DOI: 10.1007/978-3-658-40642-4
Thema: Audiovisuelles Unterrichtsmittel ; Lehrer ; Sekundarstufe ; Empirische Pädagogik
Computerunterstützter Unterricht ; Mediendidaktik ; Lehrer ; Sekundarstufe ; Empirische Pädagogik
Angaben zum Inhalt: Hochschulschrift
Subject: Knowledge, Sociology of Mass media and education
RVK-Notation:
RVK-Notation:
RVK-Notation:
RVK-Notation:
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-40642-4
ISBN and. Ausg.: 978-3-658-40641-7
B3Kat-ID: BV048837195
Aufnahme am: 01.03.2023
Änderung am: 06.10.2023