Katalog der Hochschulbibliothek Landshut

FLA-Bibliothek Landshut
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Zur Relevanz von Digitalisierung in Kindertagesstätten Perspektiven von pädagogischen Fachkräften und (Berufs-)Fachschullehrer*innen im Rahmen einer qualitativen Interviewstudie

Katalog der HS Landshut (1/1)

Speichern in:


 

Zur Relevanz von Digitalisierung in Kindertagesstätten

Perspektiven von pädagogischen Fachkräften und (Berufs-)Fachschullehrer*innen im Rahmen einer qualit ...

Verfasser: Veenker, Jaqueline
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 284 Seiten)
ISBN: 9783658399139


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Zur Relevanz von Digitalisierung in Kindertagesstätten
Untertitel: Perspektiven von pädagogischen Fachkräften und (Berufs-)Fachschullehrer*innen im Rahmen einer qualitativen Interviewstudie
Von: Jaqueline Veenker
Verfasser: Veenker, Jaqueline  
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 284 Seiten)
ISBN: 9783658399139
Preis/Einband: Online
Volltext E-Book: https://doi.org/10.1007/978-3-658-39913-9
DOI: 10.1007/978-3-658-39913-9
Subject: Mass media and education Teaching
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-39913-9
ISBN and. Ausg.: 978-3-658-39912-2
B3Kat-ID: BV048604496
Aufnahme am: 12.12.2022
Änderung am: 28.08.2023