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Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”

Katalog der HS Landshut (1/1)

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Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen

eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”

Verfasser: Segschneider, Anja
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 90 Seiten)
ISBN: 9783658390464
Thema: Videospiel / Computerspiel / Einfühlung / Film / Erzähltechnik / Filmgestalt


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Titel: Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
Untertitel: eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”
Von: Anja Segschneider
Verfasser: Segschneider, Anja  
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Erscheinungsjahr: © 2022
Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 90 Seiten)
Reihe: BestMasters
ISBN: 9783658390464
Preis/Einband: Online
Volltext E-Book: https://doi.org/10.1007/978-3-658-39046-4
DOI: 10.1007/978-3-658-39046-4
Thema: Videospiel ; Computerspiel ; Einfühlung ; Film ; Erzähltechnik ; Filmgestalt
Subject: Games Communication Motion pictures Television broadcasting
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-39046-4
ISBN and. Ausg.: 978-3-658-39045-7
B3Kat-ID: BV048496370
Aufnahme am: 04.10.2022
Änderung am: 04.03.2024