Katalog der Hochschulbibliothek Landshut

FLA-Bibliothek Landshut
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen

Katalog der HS Landshut (1/1)

Speichern in:


 

Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation

kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und ...

Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 286 Seiten)
ISBN: 9783658356958
Thema: Kommunikation / Organisation
Thema: Öffentlichkeitsarbeit / Kommunikation / Strategisches Management / Gemeinwohl / Public Value / Interessenpolitik / Corporate Social Responsibility


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation
Untertitel: kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen
Von: Kerstin Thummes, Anna Dudenhausen, Ulrike Röttger (Hrsg.)
Verf./Hrsg./Bet.: Thummes, Kerstin  
...: Herausgeber
Verf./Hrsg./Bet.: Dudenhausen, Anna
...: Herausgeber
Verf./Hrsg./Bet.: Röttger, Ulrike  
...: Herausgeber
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Erscheinungsjahr: © 2022
Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 286 Seiten)
Details: Illustrationen
ISBN: 9783658356958
Preis/Einband: Online
Volltext E-Book: https://doi.org/10.1007/978-3-658-35695-8
DOI: 10.1007/978-3-658-35695-8
Thema: Kommunikation ; Organisation
Öffentlichkeitsarbeit ; Kommunikation ; Strategisches Management ; Gemeinwohl ; Public Value ; Interessenpolitik ; Corporate Social Responsibility
Angaben zum Inhalt: Aufsatzsammlung
Subject: Communication Marketing Journalism Communication in politics
RVK-Notation:
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-35695-8
ISBN and. Ausg.: 978-3-658-35694-1
B3Kat-ID: BV048251508
Aufnahme am: 01.06.2022
Änderung am: 04.03.2024