Katalog der Hochschulbibliothek Landshut

FLA-Bibliothek Landshut
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Propaganda und Prävention Forschungsergebnisse, didaktische Ansätze, interdisziplinäre Perspektiven zur pädagogischen Arbeit zu extremistischer Internetpropaganda

Katalog der HS Landshut (1/1)

Speichern in:


 

Propaganda und Prävention

Forschungsergebnisse, didaktische Ansätze, interdisziplinäre Perspektiven zur pädagogischen Arbeit z ...

Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (IX, 655 Seiten)
ISBN: 9783658285388
Thema: Jugend / Internet / Radikalismus / Prävention / Medienpädagogik / Politische Bildung
Thema: Jugend / Social Media / Internet / Hass / Radikalisierung / Prävention / Medienpädagogik / Schule
Thema: Jugend / Social Media / Internet / Kritikfähigkeit / Interkulturelle Kompetenz / Förderung / Medienpädagogik / Schule


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Propaganda und Prävention
Untertitel: Forschungsergebnisse, didaktische Ansätze, interdisziplinäre Perspektiven zur pädagogischen Arbeit zu extremistischer Internetpropaganda
Von: Josephine B. Schmitt, Julian Ernst, Diana Rieger, Hans-Joachim Roth, (Hrsg.)
Verf./Hrsg./Bet.: Schmitt, Josephine B.
...: Herausgeber
Verf./Hrsg./Bet.: Ernst, Julian
...: Herausgeber
Verf./Hrsg./Bet.: Rieger, Diana
...: Herausgeber
Verf./Hrsg./Bet.: Roth, Hans-Joachim
...: Herausgeber
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2020]
Erscheinungsjahr: © 2020
Umfang: 1 Online-Ressource (IX, 655 Seiten)
Details: Illustrationen
Reihe: Interkulturelle Studien
ISBN: 9783658285388
Preis/Einband: Online
Volltext E-Book: https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8
DOI: 10.1007/978-3-658-28538-8
Thema: Jugend ; Internet ; Radikalismus ; Prävention ; Medienpädagogik ; Politische Bildung
Jugend ; Social Media ; Internet ; Hass ; Radikalisierung ; Prävention ; Medienpädagogik ; Schule
Jugend ; Social Media ; Internet ; Kritikfähigkeit ; Interkulturelle Kompetenz ; Förderung ; Medienpädagogik ; Schule
Angaben zum Inhalt: Aufsatzsammlung
Subject: Childhood Adolescence Social structure Social inequality Mass media Communication Educational sociology  Education and sociology
RVK-Notation:
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-28538-8
ISBN and. Ausg.: 978-3-658-28537-1
B3Kat-ID: BV046451788
Aufnahme am: 02.03.2020
Änderung am: 04.03.2024