Katalog der Hochschulbibliothek Landshut

FLA-Bibliothek Landshut
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

(Un-)Sichtbare Erfolge Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland

Katalog der HS Landshut (1/1)

Speichern in:


 

(Un-)Sichtbare Erfolge

Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland

Verfasser: Jonuz, Elizabeta
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 329 Seiten)
ISBN: 9783658279677
Thema: Deutschland / Sinti / Roma <Volk> / Bildungsgang / Bildungsbeteiligung / Pädagogische Soziologie


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: (Un-)Sichtbare Erfolge
Untertitel: Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland
Von: Elizabeta Jonuz, Jane Weiß
Verfasser: Jonuz, Elizabeta  
Verf./Hrsg./Bet.: Weiß, Jane
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 329 Seiten)
Reihe: Interkulturelle Studien
ISBN: 9783658279677
Preis/Einband: Online
Volltext E-Book: https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7
DOI: 10.1007/978-3-658-27967-7
Thema: Deutschland ; Sinti ; Roma <Volk> ; Bildungsgang ; Bildungsbeteiligung ; Pädagogische Soziologie
Subject: Emigration and immigration Racism in the social sciences Social structure Social inequality Women Educational sociology  Education and sociology
RVK-Notation:
RVK-Notation:
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7
ISBN and. Ausg.: 978-3-658-27966-0
B3Kat-ID: BV046403427
Aufnahme am: 03.02.2020
Änderung am: 04.03.2024