Katalog der Hochschulbibliothek Landshut

FLA-Bibliothek Landshut
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Vom Potenzial zur Ressource pädagogische Fachkräfte im Kontext sprachlich-kultureller Diversität am Beispiel der Sprachbeobachtung

Katalog der HS Landshut (1/1)

Speichern in:


 

Vom Potenzial zur Ressource

pädagogische Fachkräfte im Kontext sprachlich-kultureller Diversität am Beispiel der Sprachbeobachtu ...

Verfasser: Stitzinger, Ulrich
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 347 Seiten)
ISBN: 9783658264703
Thema: Interaktion / Kommunikative Kompetenz / Sprachliche Ausdrucksfähigkeit / Vielfalt / Mehrsprachigkeit / Multikulturelle Gesellschaft / Lehrer / Spracherwerb
Thema: Kind / Erzieher / Mehrsprachigkeit / Migrationshintergrund / Spracherziehung / Pädagogische Handlung / Interkulturelle Kompetenz / Kindertagesstätte


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Vom Potenzial zur Ressource
Untertitel: pädagogische Fachkräfte im Kontext sprachlich-kultureller Diversität am Beispiel der Sprachbeobachtung
Von: Ulrich Stitzinger ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. habil. Ulrike M. Lüdtke
Verfasser: Stitzinger, Ulrich  
Verf./Hrsg./Bet.: Lüdtke, Ulrike  
...: Verfasser eines Geleitworts
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2019]
Erscheinungsjahr: © 2019
Hochschulschrift: Dissertation Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover 2018
Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 347 Seiten)
Details: Illustrationen
Reihe: Diversität in Kommunikation und Sprache / Diversity in Communication and Language
ISBN: 9783658264703
Preis/Einband: Online
Volltext E-Book: https://doi.org/10.1007/978-3-658-26470-3
DOI: 10.1007/978-3-658-26470-3
Thema: Interaktion ; Kommunikative Kompetenz ; Sprachliche Ausdrucksfähigkeit ; Vielfalt ; Mehrsprachigkeit ; Multikulturelle Gesellschaft ; Lehrer ; Spracherwerb
Kind ; Erzieher ; Mehrsprachigkeit ; Migrationshintergrund ; Spracherziehung ; Pädagogische Handlung ; Interkulturelle Kompetenz ; Kindertagesstätte
Angaben zum Inhalt: Hochschulschrift
Subject: Migration Early childhood education Language and languages
RVK-Notation:
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-26470-3
ISBN and. Ausg.: 978-3-658-26469-7
B3Kat-ID: BV045860342
Aufnahme am: 06.05.2019
Änderung am: 04.03.2024