Katalog der Hochschulbibliothek Landshut

FLA-Bibliothek Landshut
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Relational Becoming - mit Anderen werden soziale Zugehörigkeit als Prozess

Katalog der HS Landshut (1/1)

Speichern in:


 

Relational Becoming - mit Anderen werden

soziale Zugehörigkeit als Prozess

Verfasser: Meißner, Kerstin
Erscheinungsort: Bielefeld
Verlag: transcript
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (261 Seiten)
ISBN: 9783839446904
Thema: Zugehörigkeit / Soziale Identität / Gruppentheorie / Relation
Thema: Gemeinschaft / Zugehörigkeit / Sozialer Prozess


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Relational Becoming - mit Anderen werden
Untertitel: soziale Zugehörigkeit als Prozess
Originaltitel.: Relational Becoming. Soziale Navigationen als denkfühlende Praktiken des Mit
Von: Kerstin Meissner
Verfasser: Meißner, Kerstin  
Erscheinungsort: Bielefeld
Verlag: transcript
Erscheinungsjahr: [2019]
Erscheinungsjahr: © 2019
Hochschulschrift: Dissertation Freie Universität Berlin 2018
Umfang: 1 Online-Ressource (261 Seiten)
Reihe: Sozialtheorie
Bemerkung: Titel der Dissertation: Relational Becoming. Soziale Navigationen als denkfühlende Praktiken des Mit
ISBN: 9783839446904
Preis/Einband: Online, PDF
Volltext E-Book: https://doi.org/10.1515/9783839446904?locatt=mode:legacy
DOI: 10.14361/9783839446904 10.1515/9783839446904
Thema: Zugehörigkeit ; Soziale Identität ; Gruppentheorie ; Relation
Gemeinschaft ; Zugehörigkeit ; Sozialer Prozess
Angaben zum Inhalt: Hochschulschrift
Sach-Stichwort: Relationalität Werden Denkfühlen Performativität Individualität Kollektivität Sozialität Bildung Soziologische Theorie Sozialphilosophie Bildungstheorie Pädagogik Soziologie Belonging Relationality Performativity Individuality Collectivism Social Relations Education Sociological Theory Social Philosophy Theory of Education Pedagogy Sociology
RVK-Notation:
RVK-Notation:
RVK-Notation:
RVK-Notation:
RVK-Notation:
Volltext : https://dx.doi.org/10.14361/9783839446904
ISBN and. Ausg.: 978-3-8376-4690-0
B3Kat-ID: BV045555744
Aufnahme am: 12.06.2019
Änderung am: 11.01.2024