Katalog der HS Landshut (1/1)
Transformationen von Schule, Unterricht und Profession
Erträge praxistheoretischer ForschungErscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (XII, 342 Seiten)
ISBN: 9783658219284
Thema: Schule / Forschung
Thema: Unterricht / Schule / Pädagogik / Praxeologie / Bildungsforschung / Geschichte 1800-2017
401239
BV045389659
1184792319
9783658219284
Transformationen von Schule, Unterricht und Profession ([2019])
-
Exemplare
/TouchPoint/statistic.dostatisticcontext=fullhit&action=holding_tab
-
Verfügbarkeit
/TouchPoint/statistic.dostatisticcontext=fullhit&action=availability_tab
-
mehr zum Titel
/TouchPoint/statistic.dostatisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: | Transformationen von Schule, Unterricht und Profession |
---|---|
Untertitel: | Erträge praxistheoretischer Forschung |
Von: | Kathrin Berdelmann, Bettina Fritzsche, Kerstin Rabenstein, Joachim Scholz (Hrsg.) ; Sabine Reh zum 60. Geburtstag |
Verf./Hrsg./Bet.: | Berdelmann, Kathrin |
...: | Herausgeber |
Verf./Hrsg./Bet.: | Fritzsche, Bettina |
...: | Herausgeber |
Verf./Hrsg./Bet.: | Rabenstein, Kerstin |
...: | Herausgeber |
Verf./Hrsg./Bet.: | Scholz, Joachim |
...: | Herausgeber |
Verf./Hrsg./Bet.: | Reh, Sabine |
...: | Gefeierter |
Erscheinungsort: | Wiesbaden |
Verlag: | Springer VS |
Erscheinungsjahr: | [2019] |
Umfang: |
1 Online-Ressource (XII, 342 Seiten) |
Details: |
Illustrationen |
ISBN: | 9783658219284 |
Preis/Einband: | Online |
Volltext E-Book: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-21928-4 |
Thema: |
Schule ;
Forschung Unterricht ; Schule ; Pädagogik ; Praxeologie ; Bildungsforschung ; Geschichte 1800-2017 |
Angaben zum Inhalt: | Aufsatzsammlung |
Subject: | Schools Education / Philosophy |
RVK-Notation: | |
RVK-Notation: | |
RVK-Notation: | |
RVK-Notation: | |
RVK-Notation: | |
Volltext : | https://doi.org/10.1007/978-3-658-21928-4 |
ISBN and. Ausg.: | 978-3-658-21927-7 |
B3Kat-ID: | BV045389659 |
Aufnahme am: | 08.01.2019 |
Änderung am: | 04.10.2022 |