Katalog der Hochschulbibliothek Landshut

FLA-Bibliothek Landshut
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung

Katalog der HS Landshut (1/1)

Speichern in:


 

Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen

umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung

Verfasser: Hafner, Sandra
Erscheinungsort: Wiesbaden, Germany
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource
ISBN: 9783658361938
Thema: Schweiz / Bildungsgang / Lehrerbildung / Bildungssystem / Föderalismus


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen
Untertitel: umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung
Originaltitel.: Zugangswege zur Primarlehrer/innenbildung in der Schweiz
_Titelzusatz: eine konventionensoziologische Analyse zur Bedeutung von Fachmittelschule und Gymnasium
Von: Sandra Hafner
Verfasser: Hafner, Sandra
Erscheinungsort: Wiesbaden, Germany
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Erscheinungsjahr: © 2022
Hochschulschrift: Dissertation Universität Basel 2020
Umfang: 1 Online-Ressource
Reihe: Soziologie der Konventionen
Reihe: Research
ISBN: 9783658361938
Preis/Einband: Online
DOI: 10.1007/978-3-658-36193-8
Thema: Schweiz ; Bildungsgang ; Lehrerbildung ; Bildungssystem ; Föderalismus
Angaben zum Inhalt: Hochschulschrift
Subject: Educational sociology Education, Higher Teaching
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-36193-8
Volltext : https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/81331
ISBN and. Ausg.: 978-3-658-36192-1
B3Kat-ID: BV047917338
Aufnahme am: 08.04.2022
Änderung am: 16.05.2024