Katalog der Hochschulbibliothek Landshut

FLA-Bibliothek Landshut
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

PR-Kampagnen Über die Inszenierung von Öffentlichkeit

Katalog der HS Landshut (1/1)

Speichern in:


 

PR-Kampagnen

Über die Inszenierung von Öffentlichkeit

Verfasser: Röttger, Ulrike
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr: 1997
Umfang: 1 Online-Ressource (320 S.)
ISBN: 9783663111498 , 9783531129501
Thema: Öffentlichkeitsarbeit / Strategische Planung


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: PR-Kampagnen
Untertitel: Über die Inszenierung von Öffentlichkeit
Von: herausgegeben von Ulrike Röttger
Verfasser: Röttger, Ulrike
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr: 1997
Umfang: 1 Online-Ressource (320 S.)
Bemerkung: Die Ideezu diesem Buch geht auf ein Symposium zurück, das im Sommer 1996 vom Institut für Journalistik der Universität Hamburg in Kooperation mit dem Verein "Weiterbildung für Europa, Projekt Öffentlichkeitsarbeit" durchgeführtwurde. Das vorliegende BuchistjedochkeinTagungsband.Neben den Referentinnen und Referenten der Tagung konnten zahlreiche zusätzliche AutorInnengewonnenwerden,die vorallem die wissenschaftliche Perspektive auf dasThema verstärkten. Mit dem Sammelband liegt das Ergebnis eines langen Arbeitsprozesses vor. Ohne die fachliche Unterstützung und kompetente Mitarbeit zahlreicher Personen "hinter den Kulissen" hätte ich dieses Buch nicht herausgeben kön nen.Ichdankeinsbesondere OtfriedJarren, dermich motiviert und unterstützt hat, aus einer Ideeein Buch werden zu lassen und mir stets mit wertvollen Ratschlägen zu Seite gestanden hat. Unterstützung erhielt ich auch von mei nen KollegInnenJutta Röser und Klaus-Dieter Altrneppen; sie hatten immer ein offenesOhr für meineFragen. Cordula Eubel hat sich der zahlreichen Fallstricke der deutschen Recht schreibungund Grammatik angenommen. Und ohne Andreas Rautenberg und Nina Könnemann wärediesesBuch nicht bebildert: Sie haben die technischen Probleme,die die graphischeGestaltungmit sich brachte, kompetentgelöst. SpeziellenDank auchan BarbaraEmig,diemitGeduldundgroßer Kompe tenzdas WerdendiesesBuchesbegleitethat. Letztlich lebt ein Sammelbandvon seinen Beiträgen. Den zahlreichen Au torInnen, die sich an diesem Buch beteiligthaben,gilt mein größterDank
ISBN: 9783663111498
ISBN: 9783531129501
Preis/Einband: Online Print
DOI: 10.1007/978-3-663-11149-8
Thema: Öffentlichkeitsarbeit ; Strategische Planung
Angaben zum Inhalt: Aufsatzsammlung
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-663-11149-8
B3Kat-ID: BV042466976
Aufnahme am: 19.06.2018
Änderung am: 09.12.2022